Freitag, 28. Mai 2010
"wie weit bist du. das macht mich krank hier?"
die neugefundenen leser folgen meiner anweisung also obedient. obedient hat auch einen minutiösen drang zu stupide und da wären wir auch schon in der bibliothek. genauer gesagt, in der erfuter buchanstalt für textverarbeitende, immanente menschen nicht für wleche, die solchen aus ihrem mund akkurat wiedergegen können. niveaulos oder nicht, axolotl roadkill ist einfach genau das,was ich momentan brauche. ein buch sucht man sich nach der ähnlichkeit zu sich selbst aus. eine spirale im einkaufswagen. abwärtsspirale und zeitreisen. das mal nur zwischendrin, um zu versuchen den schreibstil von vor am anfang wieder hinzubekommen, obwohl es vielleicht nur nostalgie und das anklammern an sarggrauveraltete zustände ist. naja nichts besonderes seit einem halben jahr.
"oh katja wie weit bist du, das macht mich krank hier?" sieht so aus, als würde ich gerufen werden. von einem berg. eine bergkette, ein himalaya. und ich bin schon so viel älter, als die kinder, die ihn überwinden.
hoffentlich komm ich nochmal dazu, solange zu schreiben, bis sinn rrauskommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


und wegen dem anhaltenden qualitätsverfall würde ich lieber den ersten beitrag lesen, selbst wenn er immernoch nicht für die öffentlichkeit geschrieben war. ursprünglich...

... link (0 Kommentare)   ... comment


bang on the door!
Ist das das Zeichen einer Krise? Es ist mein Horoskop. Eine individuelle Beschreibung maßgeschneidert an hunderte Individuen nach Stars. das ist, was es ist:

"Der Stachel der Wahrheit
Skorpione wollen stets in die Tiefe und in die Extreme gehen. Alles Mittelmäßige und Oberflächliche verachten sie, denn sie suchen die verborgene Wahrheit! Dabei sind sie kompromisslos und lassen nicht locker - sogar, wenn sie dabei in Gefahr geraten. Sie sind die geborenen Detektive, denn sie lieben es, Geheimnisse aufzudecken und Tabus zu brechen. Sie verfügen über enorme seelische Kräfte und psychologisches Talent, allerdings müssen sie lernen, ihre Macht nicht zu missbrauchen. Ihr Forscherdrang und ihre Kompromisslosigkeit bringen sie oft in Krisen, durch die sie sich weiter entwickeln können."
das menschen sich über wahrheiten immer so freuen...
zustimmung erfordert mut, widerspruch intelligenz. doch irgendwie schade, dass die zeit wegläuft, um weiter darübre zu schreiben, aber ilmenau muss heute fertig werden. ein wenig habe ich mir durch meinen vorgriff meinen bericht ja doch versaut, denn die einzelnen situationen näher beschreiben vermag ich nicht, aber vielleicht habe ich meinen lesern eben dadurch langeweile erspart, sofern diese increasing rädchen am linken rand des blattes mit seite meistgelesene beiträge tatsächlich mein geschriebenes bis zum ende verinnerlicht haben. das ist nämlich ne ganz schöne zumutung. und wieder holt mich die dummheit ein. aber die wüste lebt ja! " du erinnerst mich daran, wie es sein kann" , das ist die von mir bestimmte liedzeile, die momentan zu mir am besten passt, sorry facebook, selbstmord is nicht.
damit ich es auch wirklich mache, schreibe ich mir hier auf, dass ich beim nächsten mal alles daran setzen muss, meine persönlichen eindrücke sofort auf polapixel zu bannen, um das lächeln, was mir beim nachdenken während des schreibens über die lippen fliegt, bei leben halten zu können.
sagen wir zunächst einfach, dass wir nachh 4 stunden wanderung im regen, keinerlei informationen, die uns bei der lösung von 8 aufgabenblättern helfen und mit einer enormen wissenserweiterung in sachen schwalben,mauersegler und ihren fortpflanzungsaktivitäten in das jugendgehege zurückkehrten. dort erwarteten uns bis auf ein paar esel und ziegen ein ähm abgeschlossenes zimmer, denn werte lehrkraft befand sich auf erkundungstour in irgendeiner universität um zu unbestimmtem zeitpunkt wieder zurückzukehren. die unendlichkeit endete zu unseren nassen füßen und köpfen bereits nach 15 minuten,sodass wir nach langjähriger trennung unsere habseligkeiten wieder in unsere hände schließen konnten. mit der möglichkeit zu 2 in einem zimmer , zu zweit mit den jungs im zimmer oder sich aufzuteilen in bereits vorhandene 3er zimmer und diese aufzufüllen, entschieden wir uns für letztere variante und es gab wohl keinen göttlicheren wink, als die tatsache, dass ich nicht mit obenbenannter ulrike in ein zimmer musste, sondern zu sarah<3 verblödung in herzchenform. unser star für oslo...-.- und meine stirn sieht wohl so aus wie meine kontaktlinsen nach ihrer konservierungsmittelkur, die ich ihnen eingeflößt habe. da es doch schon wieder relativ spät ist,nämlich 23:49, muss ich mich schon wieder knapp halten, diese beengung kotzt mich an btw. oder nice to know, wie der ilmenauer student gesagt hat. der mittag zog sich ein wenig hin, bis wir lasen, uns in schulaufgaben abfrugen und auch das einkaufen im örtlichen supermarkt nicht zu kurz kamen, denn dass würstchen organisiert wurden oder gar brätel,wenn man schon die klasse auf alleinversorgertour schickt, konnte man nicht hä kA. aber wie gut, dass unsere lehrer(!!!) dafür für bier vorgesorgt hatten. erziehunsmethoden a la supernanny, ehrlich ins go go go ins fernsehen mit unserem lehrkörper. oder ein traum für jeden sowjetischen schüler wie mein vater sagte.gegen 7 uhr durfte ich mein fleisch noch nicht dem grill opfern, nein, es musste sich erst von seiner eingefrorenen persönlichkeit auf einem heizungsrost erfreuen bis es zu seinem gleichendnamigen vertreter mit grill kam, wo es nicht nur mir den geschmack auf der zunge zergehen ließ, sondern 3 weitere menschen in den sättigungsbann zog. warum nur musste ich lächeln, frage ich mich, denn man muss herausfinden, was einem zum lächeln bringt, damit man es öfter anwenden kann. mal gucken, ob es andersrum funktioniert. waren es die gespräche über sex(-.-), der nachtspaziergang ahhhhhh ich glaubeeeee ich weiß, woher mein lächeln kam und ich musste ihm die vergangenheit vorführen und ein wenig opfern, aber das nehme ich in kauf.magnug gold sieht aus wie n billiges bier. so rein optisch von der farbe her.
der hedonismus hat sich verabschiedet.

... link (0 Kommentare)   ... comment