Sonntag, 23. Mai 2010
schrift über schrift
Wurde der Fisch geboren, um auf Land zu gehen?
xyz sollte der Blogg eigentlich heißen und des doppel G bin ich mir nur sicher,weil ich in der startleiste nachgeguckt hat. aber wie mir befohlen wurde, kann ich nicht handeln, denn ein anderer befohlener benannte seinen block bereits so wie mein kopf es mir sagte.können sich misanthropie und philantropie sich in einem menschen mischen? ein fauler perfektionist? raus mit den gedanken, bringt sie auf papier, erzählt das, was ihr sonst niemandem erzählt der gesamten welt. komm mal her du riechst so gut.deine schokolade ist fertig. was ist mit der geschichte von dem fuchs und der henne? vielleicht ist es dieselbe wie die von der henne und dem ei, dem zeichen des lebens. surviving,also überleben; das,womit die meisten momentan beschäftigt sind, außer mir, ich lüge.
ein edit um 23:47:: was macht ein friseur, der nicht an seine berufsinstrumente, die scheren kommt?
vielleicht weicht er auf rasierapparate aus-.-
tschüss welt hallo antwort

kein ende, also
hat jeder mensch sein kleines geheimnis, ein wohlumhütetes, ein stärker gehegtes, als das ei der henne und ein niemals ausgebrütetes und entstanden nur durch eine person. was ist es wohl?

... comment