Dienstag, 25. Mai 2010
"der tag an sich ist etwas abstraktes" und dottla und amy
"der tag an sich ist sowieso etwas abstraktes unerfassbares, so wie die zeit an sich nur eine erfindung des menschen ist,um die welt erfassbar zu machen" mit diesem zitat von a.r. werde ich mich wohl später beschäftigen,denn etwas vor sich her schieben hat manchmal mehr vorteile als man denkt. aber man denkt ja nicht oft. immer seltener und gleichzeitig immer öfter. wie die schere zwischen arm und reich. was soll ich in ilmenau? was soll ich mit tropfen der verausgabung auf den stein des stur und starrsinns tropfen?
the day before yesterday fing meine kümmerung um anderer tiere also an, ein ding, dass ich gut kann; ein ein guter mord, ein schöner mord also! wird das tagebuch der privatsphäre verschlossen,wenn man es allen zeigt? nein, es wird boulevardpresse. ich drucke yellow pages, mit einer geschwindigkei von pi mal augen 12 buchstaben pro sekunde und darin zu suchen ist aussichtslos,denn finden ist unmöglich,
und so würde die wunschsituation bei mir im bioraum morgen aussehen:
xyz, du bist schon wieder nicht dagewesen! absichtlich eine stunde gefehlt! was ist los? warum wehrst du dich nicht?
"weil das tropfen der verausgabung auf den trockenen stein des sturrsinns wäre. was ist los? warum schweigen sie? sind sie erschüttert von der wahrheit? sie ist nunmal kein kind der autorität,sondern der zeit."
stumpfer blick.
"ach leckt mich doch alle",sagte sie und ging.wohin? zu into the wild nach australien.
dafür hat sie heute große fortsschritte bei zwei pferden gemacht. sie fühlt sich erhaben über diese tiere und verlässt sich auf ihr gefühl; auf alles andere gibt es keine garantie, keinen verlass und keine notarielle bescheinigung.

add on einfall: unerfassbar ist, was man sich nicht erklären kann, was den verstand nicht erreicht. öffne die verstandsrose aus jericho mit heißer erkenntnis und lass sie deine ratio penetrieren und sie wird fassbar, zerqueschbar wie eine faule birne in der hand.der tag ist auch nicht abstrakt, abstraktheit unterliegt der willkür etwas synonymähnlichem wie unterbewusstsein, alles andere ist eben willkür und nicht abstrakt.

... comment