Dienstag, 25. Mai 2010
Polyamorität stunkt mich ja soo an!
und wer denkt, er fände die nähere erläuteurng der übershrift in dem ersten satz, hat sich getäuscht und auch wer den sinngehalt im zweiten satz sucht, muss enttäuscht werden. ja schon ziemlich viele enttäuschungen bevor der hauptteil angefangen hat.
irgendwo in dem gewirr von zeilen,versen,buchstaveb,satzgliedfolgen, hypotaxen und parataxen,satzgefügen und satzgebilden, kadenzen und stophen und eventuellen zensuren, ja irgendwo da lieber leser, der sich durch all diese worte gekämoft hat, um wieder mit derselben informationsausbeute hervorzugehen wie nach dem ersten satz, ja dem muss ich sagen,dass ich selbst noch nicht so genau weiß, wo die rückmeldung darauf hingehört.
Ein himmlischer Brokkoli und die Warnung und Erklärung an all die Gelangweilten,Hoffnungsvollen,Interpreten und Exzentriker ihrerseits: dieser Blogg dient einzig und alleine dazu, einem verkorksten Individuum wieder das beizubringen, was es sich so lange verboten hat: das Sprechen. Die Entstehungsgeschichte des Schweigens und weitere Erläuterungen langweilten mich und seit ich zum ersten Mal in meinem Leben den Dolch der Langeweile gespürt habe, sterbe ich. und ich sterbe schon zu oft,als dass ich mir erlauben könnte, es zu beschleunigen, denn das,was meinem innigsten Wunsch zu dem Zeitpunkt, der sich Jetzt nennt, entspricht, ist sich hinzulegen. irgendwo. asphalt.eis.antarktis. etwas, das weich ist und gut bettet, denn ich möchte schlafen. ich möchte lange schlafen und aufwachen,wenn diese grauenvolle Zeit wieder vorbei ist. warum ein Mensch sich nicht selbst hilft, wenn er ziemlich genau weiß wie? gibt es eigentlich irgendeinen grund für einen Asthmatiker seine Medizin nicht zu nehmen?nun jedenfalls sind diese kreativen gedankensprünge, oh jetzt werte ich mich schon selbst , eigentlich ein ausdruck genau dessen, nein ein spiegel also, meines kopfes und ja, das vorletzte komma gehört dort nicht hin.
wer sich fragt, wie ich auf den namen meines bloggs kam, wird es nie erfahren.sag niemals nie. floskel.
jetzt werde ich wissens und gedanken surfen,was eine disziplin darstellt, die ich mir gerade ausgedacht habe. ich fange mit einem wort an, welches ich google und klicke mich danach über viele wörter zu einem auserwähltenn satz durch, mit dem ich mich besdchäftige. wie ist nicht gesagt, vielleicht babysitte ich ihn auch nur oder gehe lediglich mit ihm gassi.
ich erfreue mich einer serotonin ausschüttung, denn dies ist mein wohl längster eintrag bisher und mein ziel ist es, den tag x zu erreichen, zu dem es noch keine funktion gibt, die ich aber rekonstruiieren werde, sobald ich auch nur irgendwelche manifestierten punkte habe und die extremalprobleme sofort prüfen.die zeile ist schon relativ gefüllt, um über polyamorität zu schreiben, also, macht Platz!


wäre sie jetzt nicht zu abgegrenzt, um das darzustellen,was sie heißt? muss sie doch überhaupt nicht?! warum sollte sie das nicht für sich behalten können und nach au´ßen hin ganz anders sein?tja so lange wie ich schrieb, ist nun auch dieser platz besetzt. worte sind platzhalter. ersetzbare.niemals die wahren. nur stellvertretend für......
POLYAMORITÄT! hier ist es. hier steht es-. stürzt euch auf es, zerfleischt und reißt es in stücke und stopft euch damit endlich eure dehydrierten mäuler. vielleicht habt ihr dann endlich genug von der welt gesehen, um die hände überm bauch zusammenzulegen und stille zu schweigen, tucholsky vgl.anmerkung kopf ab zum gebet irgendeine seite. ja verdammt ich lese tucholsky? du JUDE!

... comment