Mittwoch, 26. Mai 2010
ein absolut unproduktiver beitrag,der ehrlich nicht lesenswert ist
ich muss zugeben,dass sich der welt mitzuteilen seinen ganz eigenen,euphorisierenden reiz hat. anwiderung vs. ausspannung in vollen zügen. apersonalität und gefühlsfghrhrt kämpfen gegen gefühlsvershlüsselung. wenn wir die gefühle durch worte entlassen, müsste die welt dann nicht voller gefühle sein? geladen mit befürchtungen,hoffnungen,angst und bange, einer brise wehmut, einer sedimentschicht liebe, denn sie lagert sich über jahre hinweg an. wie viel davon in die welt kommt,weiß ich nicht.polyamoritätpolyamoritätpunktpunktpunkt. schrieben wollen diese finger, zucken tun sie unter meinem schwachen willen, aber denken können sie nicht, in ein jedem von ihnen fehlt die synapsenverbindung. ich würde den rest der welt auch einfach vergessen,wenn du bei mir wärst.was würde wäre gewesen wenn wart ward. typische probleme. etymologie. meine güte, warum muss man denn nur alles begründen?und wie passend spielte ich mein spiel: auch salat hat eine etymologie und ist aramäischen Ursprungs und kommt schon in der vorkoranischen Literatur.
ach wie blöd, schon mittwoch. bäh wie die zeit vergeht.
ganz liebe grüßer an alle ficker

... comment