Freitag, 28. Mai 2010
"wie weit bist du. das macht mich krank hier?"
die neugefundenen leser folgen meiner anweisung also obedient. obedient hat auch einen minutiösen drang zu stupide und da wären wir auch schon in der bibliothek. genauer gesagt, in der erfuter buchanstalt für textverarbeitende, immanente menschen nicht für wleche, die solchen aus ihrem mund akkurat wiedergegen können. niveaulos oder nicht, axolotl roadkill ist einfach genau das,was ich momentan brauche. ein buch sucht man sich nach der ähnlichkeit zu sich selbst aus. eine spirale im einkaufswagen. abwärtsspirale und zeitreisen. das mal nur zwischendrin, um zu versuchen den schreibstil von vor am anfang wieder hinzubekommen, obwohl es vielleicht nur nostalgie und das anklammern an sarggrauveraltete zustände ist. naja nichts besonderes seit einem halben jahr.
"oh katja wie weit bist du, das macht mich krank hier?" sieht so aus, als würde ich gerufen werden. von einem berg. eine bergkette, ein himalaya. und ich bin schon so viel älter, als die kinder, die ihn überwinden.
hoffentlich komm ich nochmal dazu, solange zu schreiben, bis sinn rrauskommt.

... comment