Sonntag, 30. Mai 2010
My life as a duck
oder auch beatles mit dem sensationshit yesterday würde meinen kopf auf einem rad vor 15 minuten beschreiben, als noch keine porenverfeinernde gesichtsmaske und rerangierte brille meinen tränensack und augenring bepackten kopf zäumten. ich versprach polapixel im letzem jetzt hätte ich beinahe thread geschrieben und deswegen fixiere ich hiermir stecknadelgroße gedanken an die digitale pinnwand. abgesehen davon, dass meine vorläufige ehemalige gestalt tucholsky ohne berlinerisch war, hat auch der stempel auf meiner hand sich bereits beim aufdrucken getraut, die falsche existenz des samstages auf meinen handrücken zu bringen, sodass der nicht mehr entzücken konnte. nachdem ich meine nervenfasern maltritierend dazu zu bewegen suchte, ihnen einen deutschdialog für unser schulisches,literarisches programm abzuverlangen, mein geehrter herr im hause mich wieder zum heulen brachte, obwohl die schuld auf meiner ying und yang seite lag und lena meyer landrut, mit dem akzent, den weder engländer noch amerikaner verstehen, auch von meiner beschauung verschont blieb. und schon wieder springt die zeit im zickzack lauf vor mir wolf davor. ahh apropros wolf. ich habe noch gar nicht niedergeschrieben, was sich an diesem freitag ereignete. mein chemielehrer ist für gewöhnlich ein sehr interessanter, humorvoller mensch, der es oft erdulden muss, viele fragen von mir nach dem unterricht gestellt zu bekommen. aber ach ja lena hat ja tgatsächlich gewonnen,wahnsinn, sie soll polarisierend sein, sprich die entweder man findet ihren stil sehenswert oder eben erblindungsfungierend wie mir heute in der disco gesagt wurde <3
neulich stellte unser reagenzglasbenutzer einen vorwurf an uns, nämlich den der verschollenen meinung. dartpfeil trifft genau ins dunkelschwarze, aber die beleidigte pore spuckt den pfeil natürlich erstmal nicht aus, sondern wartet, bis ihn jemand da herauszieht., doch bevor mir das in meinem leben wirklich noch rgendwann mal widerfährt, entriss ich diesen pfeil mit kleiner wundschädigung lieber selbst. für amor muss schließlich platz sein^^
schreiben hilffft!tuff tuff , tuff tuff.
und nach 2 wochen antwortete ich auf einem zettel papier( nein lieber leser, ich halte dich nicht für so dumm, dass du nicht wüsstest, dass zettel nicht aus steinkohle,erdöl oder bon aqua stilles mineralwasser sind,sondern mich). nein anders.ich schweifte an den lehrertisch und begann mit "herr nicht, oft habe ich ihnen fragen gestellt, letztes mal waren sie es, bezüglich der meinung und weshalb sich niemand traut eine zu äußern oder warum sie allgemein abhanden ist. vielleicht ist das hier eine antwort [eine individuelle].
der zettel plaudert: füttert man den fleischfresser wolf über jahre hinweg vegetarisch, ist es nicht verwunderlich, dass er mit der zeit den magen einer kuh bekam( mit der er das zuvorige grundnahrungsmittel nicht mehr in der lage ist zu verdauuen und ihm seine nährstoffe zu entziehen).
er nahm das sprechen oder eher vorlesen auf und sofort kehrte (gott sei dank?) meine beschämtheit zurück und ich floh förmlich aus dem raum , um die tür schnell zuzuknallen und rauszurennen. war der schritt richtig? wird er sich bei meiner nächsten antwort mehr auf mich konzentrieren? habe ich schon wieder den eindruck eines intelligenten menschen vermittelt, wenn ich doch eigentlich verblöde? hackt er ein und bezieht sich bei nächster gelegenheit auf mein zitat. will er mich nach dem unterricht sprechen,weil er glaubt, mehr erfahren zu können?
gib mir antwort gib mir licht, all die farben wieder zurück!
"Nur wenn das, was ist, veränderbar ist, ist das was ist, nicht alles gewesen."
passt angeblich gut zu kurt martis
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ und es ist 4 uhr nachts, ich stehe in weniggen stunden auf, um so etwas behindertes wie ein hundeturnier zu besuchen und mich danach ins literarische programm zu werfen.
2 stunden shoppen gewesen mit ma, die mir doch nicht mehr so unsympathisch ist, wie ich durchweg dachte sie gewesen geseint zu haben. haha. unsere kreuzschifffahrt, was ,wenn ich richtig liege, das einzige wort mit 3 konsonanten in der deutschen sprache ist, nein bestimmt nicht, nur so günstig im angebot war, weil das öl dort ausgelaufen ist, was allerdings nach genauerer nachfrage doch nichts damit zu tun hatte. ob es nicht doch 10 tage miami werden? hoffentlich nicht-.- oder lauter buhruf der leser als regieanweisung^^
2 tolle klafalter befinden sich nun in meinem kleiderschrank, die meine frühlingsrollen elegant und gekonnt verbergen und die irgendwie ich lastig sind. eins davon würde ich mit gefängnislook gepaart mit nofrete style beschreiben, mit silbernen steckern an den schulter wie diese gardinenvorhängeartigen bauchtanzgürtel an den schulter von soldaten, nur eben in silber und ornamenten statt so röcke oder dreifüße mit haaren dran. macht trotz längsstreifen dünn. für elefanten gibt es kein outfit, was sie als maus erscheinen lässt. jedenfalls keins, dass für die betrachter was mit voriger drogeneinnahme zu tun hat. eigentlich war ich wirklich sehr kurz davor komplett abzusagen und mich um meinen deutschkram zu kümmern, aber ich entsann mich der weisen worte des propheten bettinas:" hinterher ist man immer glücklich, es doch getan zu haben" und ein wenig glück kann selbst mir nicht schaden. dieses mal war ich gar pünklich fertig und geschminkt, zwar um bei meiner freundin noch vorher vorbeizuschauen und sich den oslostar anzugucken, was wegen absoluter zeitnot natürlich nicht funktionierte und wir uns deswegen am haupttreffpunkt unserer stadt trafen. ja leser, wie du siehst, vermeide ich sowohl meinen namen, als auch den meiner stadt und freunde oder jeglicher hinweise, durch die man meine noch abstrakte amorphe person irgendwie beschreiben könnte. meine lehrer nehme ich aus. ein kuss und ein sorry an euch!
mit "i feel good" wartete(!!!) ich auf meine freundin, die mit ihrem lieblingssong von mando diao auf meinem handy introduced wurde. und noch 4(!!!) andere neue menschen! waaahnsinn! 4 neue menschen, 4 neue chanceen,4 neue erwartungen und ja?ja!wieso?wegen dem joghurt. achso noch so ne frage, auf die ich heute eine mir gefallende antwort gefunden habe: wenn du weißt, dass du in einer woche stirbst, was würdest du tun?
mir nen wecker stellen,damit ichs nicht vergesse. shit es ist halb 5. ok shit dann kurzfassung. ich erfüllte erwartungen ich leerte enttäuschungen, ich machte typen hoffnungen und mir pause auch! ich glaube ich baggerte zu viel und ich weiß dass ich das überhaupt nicht wollte und ich unterhielt mich über lästige gesprächstheme wie schule,beruf und zukunft. ist mir egal. ich hatte spaß und ich habe die anderen zum lachen gebracht. es gibt nichts wichtigeres im leben.

... comment