Donnerstag, 8. Juli 2010
Echtes Urlaubslogbuch#1
28.Juni: zumindest nach deutsche Zeit und ein zumindest zu viel. Warum gibt es kein zumeist? Oh das gibt es. Also in Wirklichkeit bin ich der Zeit also hinterher und zwar um einen Tag, wir schreiben also den 27. Juni 2010 und die GorrillazZ wie die SchatzZüs besummen meine Stimmung. Locken wie künstliche Chemie an meinen Haaren. Statt von den Augen fallen mir die Schuppen von den Armen und geben eine neue, sensitive, empfindliche Schicht Leben frei. An meinen Beinen habe ich das alte Leben erbarmungslos in die Tonne gekloppt, so übelste. Einfach rasier und weg! Warte bitte kurz liebes Tagebuch. Hahaha wenn ich mich von einer Brücke stürzen würde, wäre das alles, was man von mir halten dürfte. Ein Mädchen, das, weil sie B.B so stark vermisst, heute aus dem Nähkästchen plauderte. Mein Lieblingswort ist Qualia. Das Qualiaproblem. Irgendwas müsste ja nach meinem Ableben übrig bleiben. Gib mir von deiner Energie!!! Lalala uhhh. Fucked euch alle. Meine goilen Energieströme können nicht fließen, wenn ich liege. Ich geb auch nicht mein Bestes und strenge mich nicht an.
So viel besser… Was würde Goethe wohl sagen, wenn er seine Tagebücher auf einem Kreuzfahrtschiff nahe den Bahamas schreiben gekonnt hätte?

Hey Junge! Ja hey, da klopft es gerade! Hast du dich bis nach Amerika zu mir durchgegraben oder Graben die Gedanken an dir wie der Hund, der seine Pfoten nicht vom verbuddelten Knochen lassen kann? Ich jedenfalls keine Pfoten irgendwie nicht von dir lassen. I’m dreaming of you now. If I told you what would you do? Would you make me just like a fool. I’m dreaming of the things we do.
All die lieben Menschen, die ihr mein Leben begleitet habt, warum werdet ihr von T- Saurus rot angestrichen?
Es dauert wohl eine Weile, bis er soweit ist, umgeschaltet gekonnt zu haben. Die Carnival Liberty durchschneidet das Meer wie ein Messer durch frische Eingeweide schneidet und lässt alles von sich abbersten; nach außen, weil nichts diesem furchterregenden Ungetüm zu nahe kommen möchte. Meine Fresse, hätte es was Schlimmeres geben, außer was ohne et zu schreiben und das die biologische Austrägerin reingekommen wäre ohne he. Muss man hassen, um zu wissen, was Liebe ist?
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich hasse leise leis. Dass ich liebe ganz und gar, dass ich mich nicht halten kann, meine Triebe mit mir durchbrechen wie wilde Pferde. Brauche ich einen erfahrenen Reiter? Haha. Dummer Witz. Wie der Rest auch- Hedonismus für Fortgeschrittene oder ist das schon Gorillaschnitzel? Und wie krieg ich es hin, meiner Mutter gleich zu erklären, was ich da schreibe, wenn sie in wenigen Augenblicken fragen wird, weil der Lärm des Computers so laut ist. Wo ist die verdammte Seitenansicht? Wie ich es hasse, wenn alles einmal umgekrempelt und hochgekrempelt wird wie die Molekültürme, die sich pisaisch verschrägen-.- Aber es kann auch daran liegen, dass es 05:30 nachts ist und deswegen der Gedächtnisschwund einsetzt, aber das wäre mir ja eigentlich recht befremdlich, ist das doch meistens meine aktivste Zeit. Was mein Körper wohl gerade durchmacht? So hin und hergeworfen wie die Wellen hier in der Lagune. Ach was für ne Lagune, das offene Meer alter! Der verfickte Atlantik.

... comment