Mittwoch, 29. Juni 2011
Girl inform me!
sollte ich das? kann ich das?
wird das ein schockierender Beitrag, der Leser und Schreiber aus der Ruhe bringt nach monatelangem Schweigen? Wird es Zeit, impulsiv zu werden und ein Risiko, geringer als die 32 000 Euro Frage nicht zu wissen und bei 16 000 die Sicherung zu haben, einzugehen?
Liebe ich dich? Seit wann flutschen mir solche Worte leichter über die Finger als Gleitcreme? Wollte ich solche Worte nicht vermeiden? Kann ich mich verändern ohne meine Sprache? Nein, definitiv nein.
ohhh michael Buble singt seine Ratschläge durch das hellhörige Mikro in mein Ohr.
Schade, echter Schrottbeitrag bisher.
Sein Buch liegt neben mir, neben meinen Händen, ich hab alle Fäden in der Hand, aber ich will doch keine Marijonette!
Hast du mich denn schon entdeckt?
Ich bin nicht in der Ford Ka Werbung.
Ich stehe direkt vor dir. Ich bin aus Fleisch und Blut.
Auch wenn ich kein Vampir bin, ich glaube dasselbe will ich von dir!
Wieso habe ich ständig dieses küssende Bild im Kopf?
Wieso kann ich meine Gefühle plötzlich nicht unterdrücken? WIeso nur einmal.
Steh mir doch Rede und Antwort.
Geh raus aus meinem Kopf oder bleib für immer drinne.
Ich will es mit dir versuchen, aber mit meinem Mund kann ich doch nich reden!
Erhör mich bitte. Meine Wangen werden doch ganz rot!

... comment