Donnerstag, 7. Juli 2011
something very dark
zwei menschen.
wie kann es sein,dass du die gefühle wieder anschaltest?
ich verliebe mich nicht in dich. nicht,bevor du es getan hast. das risiko kann ich nicht eingehen.
was siehst du in mir? du bist doch aus demselben grund in meiner nähe. du erwartest was von mir. und ich von dir. ich sehe mehr in dir und du in mir. lass uns die augen zu machen und nichts sehen.
das ist besser als eyleen oder?
es tut mir leid, dass ich so rücksichtslos geschrieben habe. ich vergaß,dass ich einen hochsensiblen menschen vor mir hatte. ich wollte dich provozieren und traf wahrscheinlich deinen wundesten punkt.
ich sehe mich und dich vor mir, wie wir im foyer des schulhauses stehen.

du bist der erste seit langem,bei dem ich aufpassen muss,was ich sage.

tut mir leid,dass ich neben dir stehe und nichts sagen kann. tut mir leid,dass du nur wegen mir gekommen bist. tut mir leid,dass ich gerade übertreibe^^

ich wollte,dass wenigstens die anderen dir mehr geben. ich wollte, dass du etwas für dich mitnimmst. egal,wie viel du den anderen gegeben hast.

weißt du,was das schlimmste ist?
selbst wenn ich dazu kriegen würde, dich etwas über dich erzählen zu lassen, hätte ich nicht die kraft, dich deine schwächen bekämpfen zu lassen.

was ist, können wir uns gegenseitig helfen?

ich will es aus dir rausholen und ich habe angst,mit dir zu schreiben, weil ich angst habe,dich zu langweilen. ich weiß nicht, wie ich das gesrpäch fortsetzen soll ohne provokationen.
ich möchte doch,dass es gut wird und genau das klappt nicht. ich will dich doch nicht verletzen.


übrigens by the way, außerhalb
http://www.youtube.com/watch?v=Um3C9Gmpm4Y

was ist,wenn ich mich hinterher nicht in dich verlieben kann und dich verliebt habe?

show a little more show a little less.

... comment