Donnerstag, 12. Januar 2012
Alternierende Gefühle
Worum es nicht geht.
Nicht nur Poetry Slammer wissen das, sondern Menschen; ohne die Attribute "meisten" oder "viele". No risk , no fun halt.
Ist anderen helfen einfacher als sich selbst?
Kontraintuitiv.
Geheimnisvoll schreiben.
Wie Charaktere entfalten. Robert Musil
Es hieße, das Tagebuch dürfte nie jemand sehen; sonst müsste ich aus Öffentlichkeitsdruck doch wieder anfangen mich geheimnisvoll auszudrücken.
Nicht innen nach außen zu wenden.

Ist der rechtfertigende Gedanke, alle Klausuren nicht bestehen zu müssen,weil Taxifahrer ein akzeptabler Beruf ist, legitim?
NEIN NEIN NEIN NEIN!
Aber ich glaube ihm so gerne! Er ist so einfach.
Die schwierigen Wege sind die richtigen.
Wähle den einfachsten Weg.
In einem Sumpf aus Widersprüchen kommt man voran, wenn man einen Weg einschlägt
//sich für eine Seite entscheidet // abwägen kann// die stärkere wählt, sich aber der der Schwächeren bewusst ist//
Wie das wohl aussieht, wenn das Einzige,was man von meinem PC von weitem erkennen kann, die Überschrift " Alternierende Gefühle" ist.
btw - ich bin der KUWI - haha, Nichtstudenten.
Ich kann mich selber in der Glasscheibe beobachten und das macht einen ungeheuer erfüllenden Zeitfüller aus. Natürlich passt das Wort dort nicht rein, aber heute bin ich auch optimistisch. Mit Worten.
Ich bin über den Menschen heute.
sogar über den busfahrenden (Menschen ){würd ich brechen,wenn ich sowas in der Kursarbeit lesen würde).
Ob man anderen leichter helfen als sich selbst?
Ja ja, schreien die Protestierenden in meinem Gehirn (ich hab grad ernsthaft zuerst Protestanten geschrieben).
Sie winken mit dem Zaunppahl und Erklärungen sowie Drohungen,dass das eine unnötige und schon vorausbedachte Diskussion mit meinen zwei Köpfen wird.
Nun weiß ich doch aber, dass es das ist was ich brauche.
Gott wie gut ich weiß,was ich brauche.
Wie schlecht ich es hinbekomme, dass umzusetzten.
Ist das jetzt poetisches Leben genug für ein poetisches Leben?!!!
Fick dein poetisches Leben!
Calm down, honey. You didn't want to use any scatology anymore.
So ein Schwachsinn, ich wäre zu schlau für den Psychiater.
Wenn er zu dumm ist, kann ich doch auch nichts dafür.
I need some self-confidence.
Really, it's an awkward situation -.-
Awkward situations have to be sold.
It'S a poetic life, what I make now, isn't it?
Well it's not allowed to wright the apostrophy here.
Ich, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH
hat einen fingerlernprozess ausgelöst,der groß geschrieben wird.
Denn wir sind, nur was wir sind.
Was wissen du und ich schon über sie oder über irgendwen?
Aus Langeweile kleb ich halbe Gummitierchen an die Scheibe.
Ein genügsames Lebe ist nicht okay, ja?!
Es ist gar nichts okay!!
I love clueso!
Genügsamkeit ist die Rechtfertigung der Schwachen.
Lass es zu kommen. Wir müssten zusammen geschrieben werden.
Tue ich etwas sinnvolleres, als Gedichte auswendig zu lernen? Es macht fast genauso viel Spaß. oder nicht?
Lässt Spaß sich vergleichen?
Stelle ich alles in Frage?
Kann man so langweilig sein,dass es einen selbst ankotzt?
anbricht, haha
hahahah
hahhahahaha
hahahahahahah
hahahahah
hahahahahahha
hahahahahahahhaahhahaha
hahahah
hahhahahaha
hahahahahahah
hahahahah
hahahahahahha
hahahahahahahhaahhahaha
hahahah
hahhahahaha
hahahahahahah
hahahahah
hahahahahahha
hahahahahahahhaahhahaha
Das ist Lachyoga

... comment